Wir möchten dich von Herzen zu einem ganz besonderen Follow-up-Workshop einladen.
Ob du bereits an einem unserer Harmonium-Workshops teilgenommen hast, selbst ein Instrument spielst oder einfach Freude daran hast, Mantren zu chanten: Du bist herzlich willkommen. In dieser gemeinsamen Zeit werden wir neue Mantren erlernen und in der Gruppe miteinander musizieren.
Bring gerne etwas für das vegetarisch-veganen Mittagsbuffet mit. Getränke wie Tee und Wasser stehen bereit.
Lasst uns zusammen singen, lachen und die Magie des Klangs erleben. Wir freuen uns sehr auf dich und diese besondere Zeit, die wir miteinander in Verbindung sein werden!
Solltest du ein Leih-Harmonium benötigen, teile uns das bitte rechtzeitig mit, damit wir ein passendes Instrument für dich einplanen können.






